Lokale Stärke

Wir setzen auf lokale Stärke! Bewusst möchten wir uns überwiegend auf unserem Sportplatz, in der ortsansässigen Turnhalle oder bei befreundeten Vereinen vor Ort aufhalten, wo die Programme durch unterschiedliche Trainer:innen angeboten werden.

Drumherum sorgen unsere Helferinnen und Helfer für optimale Voraussetzungen, damit die Auszeit ein Erfolg wird. Integration spielt ebenfalls eine Rolle: Bei uns ist jede willkommen!

Das Programm gestaltet sich facettenreich: Beachvolleyball, Tennis, Yoga, lateinamerikanische Tänze, Wassergymnastik im angrenzenden Hallenbad, Selbstverteidigung,… aber auch Poledance, Klettern oder Stand up Paddling als Highlights. Wir möchten ebenfalls eine Aktion zu Sporteinheiten im Alltag gespickt mit Ernährungstipps einbauen. In jedem Block lassen wir uns Neues einfallen und nehmen auch gerne Wünsche an – und lassen sie wahr werden!

Wenn ihr euch von dem überzeugen möchtet, was MAMAktiv bisher erlebt hat, werft doch gerne einen Blick auf unsere Social Media-Seiten bei Facebook und Instagram.